Warum brauche ich Gartenpumpen?

"In Ihrem Garten sollten Sie in der Lage sein, genügend Feuchtigkeit zu bekommen, um den Garten gesund zu halten, und nicht austrocknen zu lassen..." Dieser Rat wird in der Regel denen gegeben, die viel Gemüsegarten haben, aber der Grund, warum es ein guter Rat für den Kauf von Gartenpumpen ist, ist, dass es uns die richtige Art von Gartenpumpe gibt.... Es scheint, dass die meisten Menschen, nicht nur diejenigen, die bereits Gartenpumpen haben, diesen Rat auch kennen und nutzen. Das differenziert diesen Artikel hochgradig von Artikeln wie Edelstahl Gartenpumpe.

"Nun, das musst du nicht. Es ist das Beste, was du je in deinem Leben gekauft hast." Wenn dir das an dieser Stelle nicht klar ist, lass mich dich daran erinnern: Der Grund, warum die Leute Gartenpumpen kaufen, ist derselbe, warum du etwas anderes kaufst: Bequemlichkeit... Du brauchst eine Pumpe, weil es bequem ist... Ich habe noch nie Leute sagen hören: "Ich brauche die Pumpe, weil ich einen Garten habe" oder "Ich brauche die Pumpe, um meinen Garten zu reinigen..." Ich weiß, dass Gartenpumpen benutzt wurden, um die Straßen deutscher Städte zu reinigen, als der Krieg tobte....

"Die Gartenpumpe kann die schwierigsten Probleme in Ihrem Garten lösen, sie ist die effektivste Lösung auf diesem Gebiet: Früher war es möglich, Wasser von außen zur Wassergewinnung zu verwenden, aber nicht mehr, auch wenn das Wasser aus einem Reservoir über eine Leitung zugeführt wird, muss man es abpumpen".

"Wozu sind Gartenpumpen gut?" Die häufigste Antwort, die ich bekomme, ist: "Nun, für die Pflanzen, für die sie Nahrung und Wasser liefern, mit denen sie dich versorgen". Ich hätte eine bessere Antwort, aber ich will sie nicht teilen, zum Beispiel in Deutschland verwenden die Bauern alle ihre Ressourcen für den Anbau von Gemüse und Blumen, sie verwenden Wasser, Dünger und andere Dinge, um das Gemüse besser wachsen zu lassen.

"In der Gartenbewässerung ist Wasser immer im Boden, der Boden ist wie die Lungen der Pflanze, die Luft, die man atmet, ist das Wasser, das da ist, genau wie sie es war, damit die Pflanze mehr Wasser produzieren kann und die Pflanze mehr Nährstoffe produzieren kann." Als ich anfing zu erforschen, wie Pflanzen wachsen, waren die wichtigsten Dinge Wasser und Nährstoffe.

"Du brauchst etwas, das funktioniert". Falls du nicht verstehst, was ich mit "funktioniert" meine, lass mich dir ein Beispiel geben: Ich habe eine Gartenpumpe auf der Rückseite meines Fahrrads.. Betrachten Sieim Übrigen einen Ansauggarnitur Gartenpumpe Erfahrungsbericht. . Im Winter, wenn es kalt ist, habe ich sie aus dem Weg geräumt, um das Gras zu pumpen, um den Rasen in gutem Zustand zu halten. Demzufolge ist es vermutlich sinnvoller als Gartenpumpen kaufen. .. Das Problem ist, dass die Rasenflächen schneebedeckt werden und ich mehr Arbeit auf dem Rasen bekomme, als ich mit der Gartenpumpe machen kann... Ich möchte eine Gartenpumpe finden, die mehr Arbeit macht.